Der schlimmste Knoten ist durchschlagen, jetzt ist es wieder fast “normal” viel, was hier so aufläuft 😉 und ich werde nach und nach erst mal in Ruhe (fast) alle Mails beantworten. Die meisten Mailinglisten habe ich abgemeldet, irgendwie fehlte der Nährwert für mich: Weder steh ich auf die listeneigenen Zwergpinscher, die sich selbst zu Erziehungsberechtigten ernannt haben und wie kleine Kläffer in ihre Themenlisten verbissen sind, um dort zu reglementieren und bloss nichts zu verpassen und ständig schön laut zu bellen, damit man von ihrer Anwesenheit auch bloss Notiz nimmt…. vom in die Ecken pinkeln mal ganz abgesehen, dabei ist ein virtuelles Revier doch eher eine Lachnummer.
Und dazu kommt noch: Ich bin auch nicht der philosophierende Typ. Menschen sind mir wichtiger und die wesentlichen Dinge spüre ich lieber, als sie zu zerreden. Nun ja, der Unterhaltung dienende Mailinglisten sind wieder dran, wenn ich mal Lust dazu habe oder konkret an einem Thema arbeite, nur aus “Prinzip” zieh ich das sicher nicht durch 😊
Tja, was gibt es sonst noch .... Eine meiner Domains hat denselben Namen wie eine Band von ein paar jungen Leuten. Und die Kids haben nun gefragt, ob sie mir die abkaufen oder eintauschen können. Ich habe vorgeschlagen, sie ihnen gegen ein Klapse-Abo zu verkaufen, eine ungeheure Summe also *g* 😉) und seitdem scheine ich nur jede zweite Mail zu kriegen, was die Kommunikation und also auch die Abwicklung dieses Transfers ungemein erschwert.
Noch keine Kommentare → Der schlimmste Knoten ist durchschlagen, jetzt ist ...