Erkenntnis, ganz frisch.

Vollkornbrot kann auch sehr ungesund sein. Wenn zum Beispiel Steine drin sind; kann das schon mal eine halbe Krone kosten. Die Frage ist ja auch nur: Muss das eigentlich immer sein, so was? Und wenn ja, warum immer in einer sensationell vollgestopften Woche?

11 Kommentare Erkenntnis, ganz frisch.

  1. Avatar Petra 15.03.2006 um 18:08 Uhr

    Stimmt. Aber zumindest würde ich an die Firma schreiben. Wir hatten mal ne echt scharfe Pepperoni-Pizza: da war eine Glasscherbe drin. Die Firma hat sich zigfach entschuldigt und uns irgendwelche Gutscheine geschenkt. Immerhin.

    Aber das ändert nichts daran, dass sowas grundsätzlich höchst ätzend ist, du Arme!

  2. Avatar melody 16.03.2006 um 14:38 Uhr

    Wolkentage: Werden diese Millionen denn jemals tatsächlich ausgezahlt? Ich dachte, am Ende kommen dann doch immer höchstens Hunderttausende heraus. Die würde ich aber auch gerne nehmen. Meinetwegen auch gegen eine zweite Krone (weh tut’s nämlich nicht).

    Petra: Wuaaah. Eine Horrorgeschichte. Wenn das ein kleineres Kind ....

    Chikatze: Steine im Katzenfutter?? :/

    Sebastian: Wunschträume *g* ich muss morgen hin, immerhin das erste Mal seit 12 Jahren, dass es mehr als ein Check ist (die Krone ist 12 Jahre alt).

  3. Avatar Chikatze 16.03.2006 um 23:51 Uhr

    Ja. Es klockte plötzlich so merkwürdig im Katzennapf. Ich sah hin und dachte erst, Muumin sei ein Zahn rausgefallen. Dann nahm ich es in die Hand. Es war eindeutig ein kleiner weißer Stein. Leider so klein, daß ich ihn dann verloren habe. Sonst hätte ich ihn an die Firma geschickt. So glauben die einem das nicht, oder?

  4. Avatar Kari 18.03.2006 um 17:30 Uhr

    Einem Kollegen von mir ist das vor zwei Monaten auch passiert, ein Steinchen im Brötchen und ein gesunder Backenzahn brach ab…

    Die Bäckerei hat ihm den Zahn bezahlt (um kein Aufsehen zu erregen)nachdem er die Bäckerei drauf aufmerksam gemacht hat.

  5. Avatar Petra 19.03.2006 um 14:42 Uhr

    Ja, wirklich Horror, aber ich habe so ein Kind (Julia), die hätte mit ca. 2 Jahren dem Deutschen Glasesserverband (aus der MAD) beitreten können. An zwei Tagen hintereinander hatte sie in einem Zillertaler Restaurant je einen großen Haps aus ihrem (dünnwandigen) Almdudler-Glas herausgebissen…..  Ist wundersamerweise nichts passiert, aber manchmal fragt man sich ja doch, vom wem hat dat Kind dat? *ggg*

  6. Avatar Damaris 20.03.2006 um 14:01 Uhr

    hmmm…zwei tage später hat es meine krone erwischt.

    freitag machte es komisch plopp im mund und an dem stork hing die krone.

    kann ich die jetzt auch verklagen?

    meine halten/hielten jetzt auch schon seit 12 jahren.

    grüßle

  7. Avatar melody 20.03.2006 um 14:34 Uhr

    Storck? Das sind Plombenzieher, Damaris ... allgemein bekannt *g* verklagen wird da wohl nix, die schulden mir auch schon eine Plombe.

    Meine Krone ist halb abgebrochen und ich habe jetzt eine charmante Zahnlücke. Da, wo es nicht wehtut und man es auch nicht sieht - kann jetzt alles eine Weile dauern, weil wohl erst irgendwelche Kostenpläne irgendwo vorgelegt werden müssen, bevor man eine neue BEZAHLEN kann ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.