Es klingelt an der Tür und ich hüpfe in die erstbeste Sommerhose. Paketeaustragender Götterbote mustert mich von oben bis unten und meint zur Begrüßung: Das passt aber echt nicht zusammen! Ja, danke. Oben Hippie-Tunika gebatikt und unten zartgeblümte Sommerhose passt tatsächlich überhaupt nicht zusammen. Ich befand mich aber noch innerhalb meiner eigenen 4 Wände und wusste auch nicht, dass die Hermesboten so streng sind. Ts.
Überhaupt, diese geblümten Sommersachen. Ich habe seit April letzen Jahres schön langsam rund 60 Pfund abgenommen und beabsichtige nicht, mich in diesem Jahr neu einzukleiden, nur um dann irgendwann noch mehr Klamotten zu haben, die nicht mehr passen. Zwei, drei Oberteile habe ich mir gekauft, ansonsten trage ich die Antiquitäten auf. Oder, um es anders auszudrücken: Bei allen Blusen, die noch so gut wie neu sind, gibt es dafür gute Gründe. Gnrmpf. Bei den Hosen auch, das hat der Mann von Hermes gut erkannt. Wann waren denn diese ganzen Blümchen so in Mode und welche Drogen hab ich bloß damals genommen?
Die waren modern 1986, ich hatte auch eine. Aber besonders toll fand ich damals die Hose mit dem “Hawai-Muster”. Nein, auch davon gibt es keine Fotos:-)
Doch Hermesboten sind auch hier waren Boten der Götter! *lol* Nun, wenn so ein Spruch kam, ist eines sicher: entweder er ist aus Paris von seinem Praktikum vor Karl Lagerfeld abgehauen oder aber Du hast genau in sein Beuteschema gepasst, von der Klamotte mal abgesehen! *lol*
30 Kilo weg? Wow! Meinen Glückwunsch! Da bin ich jetzt aber unbekannterweise sehr stolz auf Dich (und freue mich mal mit Dir!). Was die Blumen abgeht, ab einer bestimmten Konfektionsgröße gibt es viele Sache leider nur noch in so merkwürdigen Tarnmustern …
Kirstin: Mitte der 90er muss es auch eine Phase gegeben hqaben, denn 1986 hab ich Abi gemacht und hätte lieber meinen Kopf geschoren als eine andere Hose als eine Jeans zu tragen *g*
Creezy: Danke sehr, es ist aber noch genug dran, hehe. Ich habe eine Stoffwechselkrankheit (eigentlich mehrere) und deswegen habe ich mit diesem Thema ordentlich zu kämpfen. Mir geht’s aber gut mit mir selbst, egal wie schwer ich bin 😊) und den Tarnmustern konnte ich ausweichen, da ich vor fünf Kleidergrößen größer gemodelt habe und überreichlich mit Klamotten versorgt war.
na der traut sich was. LOL… wenn ich überlege, mit welch unsäglichen kombinationen ich schon postboten die tür geöffnet habe und nie hat einer einen mucks gemacht… und herzlichen glückwunsch zu den 60 pfund, das ist ja schon eine menge!
Ja, das Dir’s gut geht verstehe ich. Das wäre ja noch schöner, wenn man deswegen sein Leben wegwirft. Aber ich finde Deinen Kampf gut und bewundernswert. Denn die Probleme kommen später, wenn man älter wird und die Knochen vorzugsweise Bandscheibe ‘aus’ brüllen. Das will man ja auch nicht … ich habe so jemanden in der Familie – der nicht kämpft was das Gewicht angeht –, nennt sich Muttertier!
Respekt, ich würd dich also gar nicht wiedererkennen?
Bei 60 Pfund weniger?
Wenn man sich das als Butterpakete vorstellt…der helle Wahnsinn.
Klasse,klasse, klasse! Da stören so ein paar Blumen auf der Hose echt nicht 😊
Ist ja witzig, dass bei dir die Götterboten Modeberatung machen 😉
Ich bin normalerweise immer ziemlich gestylt, auch zu Hause. Jetzt grad nicht, weil Feeerien sind, und ich quasi aus dem Bett an den Computer gekugelt bin, aber normalerweise schon.
Aber neulich hatte ich abends vergessen, das Gartentor unverschlossen zu lassen.
Am nächsten Morgen hörte ich erschrocken die Müllis rumoren, und da sie vor unserer Tür standen und nicht an die Tonne kamen, blieb mir nichts übrig, als mit meinem Satin-Spaghettiträgernachthemdchen (kurz und nix drunter natürlich *g*) ungewaschen, barfuß, mit wirrem Haar und Brille zum Gartentor zu sprinten…
Kommentar des “orangenen Helds der Entsorgung ” (Element of Crime):
“Oh, hier wird ja noch geschlafen!”
Den Rest hat er sich wohl gedacht *ggg*
Ich glaub, ich zieh mir jetzt mal was an…
Creezy: Bisher sind es immer die anderen, die Rücken- und Gelenkschmerzen haben 😊 bei mir ist es nur der eine Fuß.
Martina: Doch doch, du würdest mich schon noch erkennen 😊) ich bin immer noch ein schweres Mädchen.
Petra: Besser ist das *g* bei mir machen nicht nur die Götterboten Modeberatung, auch im türkischen Supermarkt wurde mir gerade gesagt, dass die Röcke letztes Jahr mir aber auch nicht schlecht gestanden hätten ... (?)