Liest hier jemand mit, die gewisse engmaschige Wolljacken mit vor der Brust verschränkten verlängerten Ärmeln stricken kann, so dass die dann sicherheitshalber auf dem Rücken verknotet werden können, damit die Insassin nicht mehr an die Fernbedienung kann?
Normalerweise würde ich mich ja erschießen, wenn ich mich schluchzend vor einem Bollywood-Film finde, aber das wäre dem Baby inside gegenüber wohl nicht fair. Also suche ich nach souveräneren Lösungen.
P.S. Auch Bollywood-Filmer kriegen neugeborene Babys wesentlich sauberer und schöner hin als VOX-Dokumentare.
Haha! Hahaa!
Ich liebe es, daß du jetzt wieder richtig bloggst 😛
und die wehen haben knapp vor der geburt solange ausgesetzt bis er ihr endlich den langen-langen heiratsantrag gemacht hat…
ich hab auch geheult und bin nicht schwanger 😉
Und nach der Schwangerschaft kommt die Stillzeit - und da geht’s dann erst richtig los. Mit Milcheinschuss beim Anblick von nach der Mama quietschenden Tierbabys… 😉
Irgendwie eine schöne Zeit, wenn man mal ganz offiziell neben sich stehen darf.
Einfach göttlich hier. 😊
Mich wundert ja schon sehr, dass du überhaupt Bollywood-Filme guckst. Das müssen die Hormone sein 😉
“[...]die gewisse engmaschige Wolljacken mit vor der Brust verschränkten verlängerten Ärmeln stricken kann, so dass die dann sicherheitshalber auf dem Rücken verknotet werden können, damit die Insassin nicht mehr an die Fernbedienung kann?”
Ich kann sowas stricken. Welche Größe? 😉
Wenn ich stricke, sieht das Resultat eigentlich immer so aus wie das von Dir Gewünschte. *g*
Und übrigens: Meine geistige Tiefstleistung während der Schwangerschaft war der Kauf und die Lektüre einer “Gala”-Zeitschrift. Dagegen ist Bollywood doch Nobelpreisverdächtig. *LOL*
😊
Marion: Eigentlich zappe ich ja nur, aber da ging es um Schwangerschaft ...
Kirsten: Gute Frage. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie “fesselnd” die Jacke sein soll *g*
Ute :-D