Die Katzen sind wieder zuhause.

Kenzo ist topfit, er läuft ein bisschen breitbeinig und beschwert sich lautstark, dass heute nicht sein Tag ist. Kein Wunder. Miss Peppermint ist ein schwankendes kotzendes Häufchen Elend, nacktgeschoren und mit einem Verband an der Pfote, einem anderen in der Pfotenbeuge.

Wir haben sie eine Stunde lang herumgetragen und dann habe ich sie in ihr Häuschen krabbeln lassen, da ruht sie sich nun aus. Die kastrierte Kröte ist neugierig, aber erstaunlich rücksichtsvoll. Vielleicht wird aus Kenzo ja doch noch ein Katerchen, das man halbwegs aushalten kann.

Remington: Von Miezen und Menschen.

7 Kommentare Die Katzen sind wieder zuhause.

  1. Avatar Wapiti 07.07.2006 um 11:47 Uhr

    Ohje, was hat die arme Miss denn? Gute Besserung! Natürulich auch für Kenzo. Und ich hoffe, dass er jetzt ganz lieb und brav und artig wird 😊

    (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

  2. Avatar anna 07.07.2006 um 18:39 Uhr

    Ich hoffe doch, dass du ein Foto von der Miss im Löwenpuschel-Look machst. Ist der Katzenschwanz nun auch rasiert? Und gute Besserung den zweien, wird hoffentlich schnell wieder gut…

  3. Avatar melody 07.07.2006 um 18:47 Uhr

    Im Moment geht es nur Kenzo gut ... die Miss war sehr elend gestern, ein Häufchen samtiges Unglück. Ich mache Fotos, wenn sie wieder fit ist.

    Creezy: Kenzo wird zum Gentleman, wenn die Miss so leidet - wer hätte das gedacht.

    Chronistin: Alles Mist hier 😊

    Danke, Petra.

    Wapiti: Tumor in der Armbeuge und Komplettrasur, du hast ja gesehen, wie sie zottelte.

    Anna: Diesmal haben sie das ganze Schwänzchen rasiert und weder Puschel noch Löwenmähne stehen lassen. Nandi haben sie mal in einen Mini-Löwen verwandelt, die müssen irren Spaß gehabt haben.

    Ich mache dann Fotos, wenn es der kleinen Miss besser geht 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.