Noch nie habe ich es gut aushalten können, bis ich jemandem ein Geburtstagsgeschenk geben durfte. Diesmal auch nicht. Olli hat erst morgen Geburtstag. Aber ich schleppte hier herum mit dem großen Karton, den ich sowieso nicht verstecken konnte und dann hab ich es ihm gegeben. Jetzt hört es sich im Wohnzimmer an, als hätte jemand einen Rasenmäher .... eine Kettensäge .... einen Flammenwerfer ... einen Geländewagen, der über Kopfsteinpflaster fährt ...
Wenn es sich nicht gerade um das Kindermädchen oder um einen Ferrari handelt, sollte man Männern immer die Dinge schenken, bei deren Erwähnung ihre Augen aufleuchten, richtig? 😊
Nein, das stammt nicht aus meiner Plünderung der Online-Auktion! Pah. Ich habe vor allem ein Lymphdrainagegerät aus eine Praxisauflösung gekauft 😊 das macht keine solchen Geräusche, hoffe ich.
P.S.
Mir hat gestern jemand den schönen und wahren Satz gesagt “Egozentriker haben kein Unrechtsbewusstsein und ein völlig verklärtes Selbstbild.” Das stimmt.
P.P.S.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Ich breite die Arme aus und verschenke eine große Wolke Mitleid an Leute, die hetzen, lügen, leugnen und sich selbst betrügen, denn die brauchen es dringend, da unten im Bodensatz, um weicher zu liegen.
Mir selbst geht es eigentlich doch verdammt gut *horch zufrieden rüber ins Wohnzimmer* 😊
Noch keine Kommentare → Noch nie habe ich es gut aushalten ...