»Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchte einen redaktionellen Eintrag auf Ihrer Seite in der Rubrik do-it-yourself schalten. Bitte mailen Sie uns unter welchen Umständen dies möglich ist und für welche Themen Sie sich besonders interessieren. Bevorzugen Sie Profitips oder Montageanleitungen?
Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen«
Sehr geehrte Frau S….,
redaktionelle Einträge sind “echte” Texte von unabhängigen Redaktionen, die kann man nicht “schalten”. Was Sie wollen, ist Werbefläche kaufen.
Schöne Grüße.
Verstanden hat sie meine Antwort aber nicht. Es handele sich nicht um eine einzelne Marke, die der Text behandeln solle, deswegen sei das keine Werbung.
HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.
Cookie-Info
Wir haben Kekse, ohne die unser Blog nicht läuft und zusätzliche, die uns das Bereitstellen guter Inhalte erleichtern.
Du kannst einfach
Oder du nimmst verfeinerte Einstellungen vor. Diese kannst du jederzeit im Fußbereich unserer Website aufrufen und die Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Ausführliche Hinweise stehen in unserer Datenschutzerklärung.)
Eine Übersicht aller auf dieser Website verwendeten Cookies mit Links auf detaillierte Informationen:
Sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Details
Name:
exp_visitor_consents
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Speichert die Cookie-Einstellungen, die nichtangemeldete Besucher festlegen.
Laufzeit:
1 Jahr
Name:
exp_csrf_token
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Ein Sicherheits-Cookie zur Verhinderung von Cross Site Request Forgery-Attacken.
Laufzeit:
2 Stunden
Name:
exp_last_activity
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Speichert den Zeitpunkt des letzten Seitenaufrufs. Wird in Verbindung mit dem exp_last_visit-Cookie verwendet.
Laufzeit:
1 Jahr
Name:
exp_last_visit
Anbieter:
Moving Target
Host(s):
moving-target.de
Zweck:
Speichert das Datum des letzten Besuchs des Nutzers.
Man kann’s ja mal versuchen, hm? 😉 Gottseidank kann man nicht immer alles schalten.
Verstanden hat sie meine Antwort aber nicht. Es handele sich nicht um eine einzelne Marke, die der Text behandeln solle, deswegen sei das keine Werbung.
Genau. Schreiben kann ja auch jeder.
😊
Jeder!
So do it your f***ing self. 😊
Uuuuhhhi, da hat aber jemand die Thematik des Bloggens durchgehend kapiert, wie? 😉