8 Kommentare Saftnasen Update

  1. Avatar creezy 04.09.2006 um 13:51 Uhr

    Es gibt ja in der Wohnung eines Katzenbesitzers normalerweise viel Platz und Gelegenheit für ein, zwei, drei Katzen sich ordentlich zu fetzen. Aber es im Bett des Katzenhörigen zu tun, gerne zu einer unmöglichen Zeit (nur für den Katzenhörigen natürlich), das muss irgendwie den ganz besonderen Kick für sie bringen. Manchmal frage ich mich, ob es die Aufforderung sein soll, einfach mit wie blöd umher zu springen und auszuteilen?

    Miss Pepa ist sehr knufflig und ein bisschen sehr apart. Vor dem <strike>alten</strike> jugendlichen Haudegen fliese ich natürlich wieder dahin. Ich wünschte, er bekäme eine Hauptrolle in ‘Fluch der Kabirik, Teil III’ – er passt dorthin.

  2. Avatar melody 06.09.2006 um 00:23 Uhr

    Liisa: Geschoren ist die Miss so niedlich, schade, dass sie nicht so bleibt.

    Chi: Mein früherer Kater und die Miss P haben sich nie gekloppt - der Waldkater ist ein Terrorist, er greift sie ständig an.

    Creezy: *g* dein Haudegen hat sich auf 5 kg hochgefressen und ist nun viereckig, dabei sollte Pepper zunehmen und nicht er ...

    Britta 😊

  3. Avatar Kari 10.09.2006 um 12:18 Uhr

    am besten gefällt mir der VFuß, der rechts rausschaut 😉 Er scheint völlig ruhig da zu liegen während die beidendas “Jetzt krisse eine ab” Spiel spielen….Ich hätte den Fuß schon wieder längst unter die Decke genommen, aus Angst, ne Kralle abzubekommen bei der anschließenden Jagd durch die Wohnung (oder machen deine beiden das etwa nicht?)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.