So geht es, so steht es.

Unser Haus

Weil wir so oft gefragt werden: So weit ich weiß, ist außer der Errichtung dieses ‘Überdachs’ bisher nichts geschehen (ausgeräumt, Wände weggerissen, da oben ist jetzt eine Halle).

4 Kommentare So geht es, so steht es.

  1. Avatar Simone 09.04.2011 um 19:08 Uhr

    Wenn die Frage zu privat ist, bitte ignorieren: Wo wohnen denn die Flüchtlinge aus mehreren Ländern, die dein Mitbewohner erwähnte?

  2. Avatar melody 09.04.2011 um 19:16 Uhr

    Hm? In unserem Haus wohnen doch aber gar keine Flüchtlinge, Simone. Sondern Familien aus unterschiedlichen Ländern mit unterschiedichen Lebenswegen, die sich dort vor einigen Jahren ihre Wohnungen *gekauft* haben.

    Außer uns konnten dann auch alle bereits am Tag nach dem Brand in ihre Wohnungen zurück.  Ich weiß nicht, wi es zu dem Missverständnis kam, aber sei unbesorgt Simone, das Haus ist kein Flüchtlingslager *gg*

  3. Avatar Ute 10.04.2011 um 20:10 Uhr

    Weia, das zieht sich ja ganz schön hin. Ich wünsche Euch, daß es letztendlich schneller erledigt ist, als man anhand des Fotos vermuten möchte!

  4. Avatar melody 13.04.2011 um 11:47 Uhr

    Ja, das wünschen wir uns auch. Wir freuen uns schon sehr, unsere Etage wieder “in Beschlag” nehmen zu können irgendwann im Sommer. Hoffentlich im Sommer.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.