Status, diesmal von Ariana

Status, diesmal von Ariana

“Als die Liebe starb” heißt die erquickende Freizeitveranstaltung, zu der meine Gastgeberin sich auf den Weg gemacht hat. Nett. Ich lausche dem Röcheln aus dem Babyphone und weiß, dass das kleine Fräulein und ich uns bald mit neuen Windeln beschäftigen werden. Skills, die ich zwar beherrsche (weil sie ja wohl auch nichts besonderes darstellen), doch hoffentlich geht Saskia genau so souverän mit Babysittern um, die zweimal so groß wie Mami sind.

Bo drückt mir eine kalte Nase auf die Prellung am Po und ich schüttele prüfend mein Handy. Das funktioniert und auch SMS empfangen kann.

Weil ich nicht zicken und nicht quengeln soll und auch nicht ungerecht sein soll und so weiter, beschwere ich mich auch nicht.


Frisch gewindelt lesen wir aus dem Internet vor und betrachten kindgerechte Seiten (große Brüste sind doch kindgerecht?). Zielsicher in die Brustwarze gekniffen worden, als Strafe vielleicht. Dinkelstangen schmecken fies, wenn man sie nicht wirklich essen will. Wenn ich Saskia richtig verstanden habe, kümmert sie sich gerade um ihren Papierkram und ich soll doch in der Zwischenzeit ein Bilderbuch anknabbern oder so.

Noch keine Kommentare Status, diesmal von Ariana

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.