The Island

Unterhaltsame Adaption von Logans Run, wir hatten Spaß. Nein, das war jetzt echt kein Spoiler – so viel Wissen über die Handlung hat jeder, der auch nur den Trailer gesehen hat. Besonders gut hat mir die Erklärung gefallen, wer Gott ist, das war aber nicht der einzige Moment, in dem das Publikum sich vor Lachen ausschüttete, obwohl der Film sicher keine Komödie ist.

Abgesehen davon war von der Verfolgungsjagd auf der Stadtautobahn bis zum Baumeln am höchsten Gebäude weit und breit so einiges dabei, das man schon aus anderen Filmen kannte, aber das machte irgendwie auch nichts, wir wurden gut unterhalten und bestimmt kann ich auch die Großaufnahme von der mit groben Nägeln quer festgetackerten Hand des Wachmanns noch von meiner Hornhaut scheuchen.

Warum hatte Scarlett Johanson Lippen, die oben pfirsichfarben und unten erdbeerrosa überlackiert waren und warum fällt mir so was immer auf, ohne dass ich danach nicht darauf achten kann?

3 Kommentare The Island

  1. Avatar marcc 04.08.2005 um 06:51 Uhr

    In einer Filmbesprechung im TV sah ich die Bilder, dachte auch an ein Remake von “Logans Run” und dann verrieten die auch noch einen Teil der Lösung. Jetzt mag ich den Film nicht mehr sehen. :-( .

  2. Avatar Melody 04.08.2005 um 07:32 Uhr

    Ging mir zuerst auch so, aber es war trotzdem ganz OK und es ist auch nicht wirklich Logans Run, nur die Grundidee, dann ist es ganz anders, aber das zu verraten wäre ja jetzt auch doof. 

    Wieso bist du denn um 5 Uhr schon wach? Doch nicht etwa freiwillig?

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.