Woops

Der Plan lautete: Bald mal das Bücherregal entrümpeln und auf 500 dezimieren (also mein Regal. Oliver und ich wohnen erst seit ungefähr 4 Jahren zusammen und haben noch so halbwegs unvermischte Musik- und Literaturbestände).

Der Plan lautete nicht: Zu Mama fahren und aus meinem alten Zimmer achtzig Pfund absolut unverzichtbare Bücher aus der Vergangenheit mit nach Hause nehmen. Wir werden im Südflügel wohl die Bibliothek weiter ausbauen müssen ....

Sehr merkwürdig, ich habe völlig verdrängt, wie viele „Britta und ihr Pony“-Bücher und anderes Pferdezeugs ich als kleineres Kind gelesen hab. Als das Interesse am Reiten (Pferdereiten) nachließ, hab ich anderes Zeugs gelesen. Viel zu viele Werke, die ich zu früh inhaliert habe, um sie zu begreifen (nicht Angelique und der König, da war 12 Jahre genau richtig, fürchte ich. Um große geheimnisvolle Fremde im Autostart zu installieren).

Glücklicherweise war genug dabei, für das man sich vor miteinpackenden Männern nicht schämen muss. Einiges von den zeitlosen Werken, die ich mir teils schon wiedergekauft hatte ..... Und ein lange verlorenes Buch, das ich nicht nachkaufen konnte, weil ich nicht mehr Autor und Titel wusste, ist wieder aufgetaucht.

Banshees werden durch meine Träume fliegen auf der Jagd nach intergalaktischer Beute. Dirk t’Larien muss flüchten - vor den gnadenlosen Jägern ... und vor seinen unerfüllten Träumen.

Noch keine Kommentare Woops

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.